Sonntag, 30. September 2012

Ihr lieben MitstreiterInnen,
Auf der Seite der Stadt Schwäbisch Hall gibt es ein Anmeldeformular für die Bürgerworkshops am 19. und 20.Oktober .
Schaut doch gleich mal rein...
Es gibt drei Themenschwerpunkte und Start ist Freitag um 16:00 Uhr und Samstag um 9:00 Uhr.
Bitte unterstützt unser Anliegen mit einer Teilnahme.
...
Bei der Gemeinderatssitzung am Mittwoch wurde von Prof. Reschl eine kurze Zusammenfassung der Umfrageergebnisse gegeben. Herr Reschl meint, die Stadträte könnten die Sache entspannt angehen,denn gut 90% der Schwäbisch Haller sind (sehr) zufrieden.
Für unser Treffen am 8.10. wird es dann auch gegebenenfalls kräftigen Gegenwind aus der Verwaltung geben, denn bei solch zufriedenen Einwohnern und 5,5 Mio Haushaltsdefizit ...?
Und dann auch noch der Leserbrief heute.Ich frage mich welche Beweggründe dafür sprechen könnten, eine Elterninitiative torpedieren zu müssen.
Wir brauchen eine Unterschriftenaktion -Dringend!!!
Wer hat Erfahrung mit solch einer Aktion?
Bitte helft mit!
(Sandra)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen