Montag, 23. März 2015

Dranbleiben! oder: ...nach dem Workshop ist vor dem Workshop...

Wir sind gespannt auf die Taten der Verwaltung und die oftmals uninformierte und unkritische Teilnahmslosigkeit des Rates in den Belangen der Kinder, Jugendlichen und Familien. Und da reicht es nicht, einfach nur bei der Präsentation des Fachplaners Apel zahlreich anwesend zu sein.
Vielmehr braucht es eine kritische Begleitung der weiteren planerischen Umsetzung und der Auftrag an die Verwaltung, sich in Sachen Zusammenarbeit mit unserer Initiative endlich wieder konkret auseinanderzusetzen. Der Spielplatz Unterwöhrd I für die Kleinen entstand aus der Zusammenarbeit von Verwaltung, Fachplanung und unserer Initiative. Die Bewertung des Ergebnisses überlassen wir dem Lesenden - wir erinnern allerdings daran, dass der Ort ohne unser Mitdenken ganz anders aussehen würde ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen